Staffel-SM, Zug, 20.09.2020

Wir stellten in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge ein Team für die Staffel Schweizermeisterschaften über 3x1000m in Zug zusammen.

Im letzten Jahr lief das Aarberger Team eine Zeit von 8:35.39. Diese Zeit galt es für uns zu unterbieten.

In diesem Jahr liefen wir erstmals in der neuen LA-Seeland Kleidung. Am Ende realisierten Nick Gutmann, Ybrah Shimay und Christian Leu eine Zeit von 8:29.35 und wir konnten uns somit um ganze sechs Sekunden verbessern. Wir bleiben am Ball und wollen diese Zeit auch im nächsten Jahr wieder unterbieten.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Seniorinnenriege - Neue Leiterin gesucht

Wir sind eine motivierte Gruppe Seniorinnen und turnen wöchentlich eine Stunde, um aktiv unsere Beweglichkeit und Gesundheit zu erhalten und zu fördern und dabei im Kontakt mit Gleichgesinnten zu blei

Update Coronavirus

Liebe Turnerinnen und Turner, liebe Eltern Nach der Lockerung der aktuellen Massnahmen durch den Bundesrat sind Sporttrainings in Kleingruppen grundsätzlich wieder möglich. Weiterhin bleiben jedoch di