Mittellandmeisterschaft Geräteturnen in Zollikofen 2019

Auch wir starteten in die neue Wettkampfsaison. Mit Turnerinnen und Turner der Kategorie 1 bis 6 stand der TV Aarberg am Samstag und Sonntag am Start.

K1 Turnerinnen

In der Kategorie 1 starteten gesamthaft 146 Turnerinnen. Am Start waren 10 Turnerinnen vom TV Aarberg, davon hat eine Turnerin eine Auszeichnung geholt und eine Turnerin den 2 Rang. Gratulation!

Krebs Lou 2. Rang (Medaille)

Baumgartner Tabea 20. Rang (Auszeichnung)

Zürcher Lena 69. Rang

Christen Leonie 88. Rang

Hoefer Anna 105. Rang

Möri Lina 105. Rang

Christ Celia 109. Rang

Della Balda Marina 139. Rang

Martin Elena 143. Rang

Bernath Elin 144. Rang

K2 Turner

In der Kategorie 2 starteten gesamthaft 29 Turner. Wir waren mit einem Turner am Start.

Burri Pascal 15.Rang

Herzliche Gratulation.

K2 Turnerinnen

In der Kategorie 2 starteten gesamthaft 185 Turnerinnen. Wir waren mit 5 Turnerinnen am Start, welche 3 davon eine Auszeichnung erhielten. Bravo! Für fast alle Turnerinnen war es der erste K2 Wettkampf.

Hirt Lea 17. Rang (Auszeichnung)

Iseli Leona 30. Rang (Auszeichnung)

Bernath Juliana 60. Rang (Auszeichnung)

Fischer Lea 98. Rang

Möri Elin 117. Rang

K4 Turnerinnen

In der Kategorie 4 starteten gesamthaft 114 Turnerinnen. Wir waren mit einer Turnerin am Start, welche ihren ersten K4 Wettkampf bestritt und somit noch einige Unsicherheiten hatte. Für den ersten Wettkampf war es aber eine gute Leistung. Weiter so!

Leibinn Michelle 99. Rang

K5 Turnerinnen

In der Kategorie 5 starteten gesamthaft 111 Turnerinnen. Wir waren mit einer Turnerin am Start, welche auch ihren ersten K5 Wettkampf bestritt. Trotz Sturz und nicht ganz einfachen Übungen, konnte sie ihren ersten Wettkampf gut abschliessen. Gratulation!

Jacot Sonia 69. Rang

K6 Turner

In der Kategorie 6 Herren starteten gesamthaft 10 Turner. Wir waren mit einem Turner am Start, auch hier wurde der erste K6 Wettkampf bestritten. Nicht ganz einfach war die Situation, da meistens erst vor der Übung entschieden wurde, welche Übung man gerne zeigen möchte. So flexibel sollte man sein… Trotz diesen Bedingungen konnte der Turner den Wettkampf gut abschliessen und sich neue Übungen zusammenstellen für den nächsten Wettkampf. Für die Flexibilität erhältst du eine 10!

Zimmermann Andrj 10. Rang

Wir gratulieren allen Turnerinnen und Turner für die gute Leistung im ersten Wettkampf der Saison.

Hier noch der Link zu den Ranglisten.