Leichtathletik-Mannschaftsmehrkampf (LMM)

26.04.2019, Grien Lyss

Bei verhältnismässig kalten Temperaturen fand am Freitagabend dem 26. April im Stadion Grien in Lyss die jährliche LMM statt. Es nahmen 16 Teams mit insgesamt 84 Athleten diverser Altersklassen teil.

Nachdem im letzten Jahr Emanuel Bürgi den TV Lyss unterstützt hat, fand nun in diesem Jahr der erste Start eines gemeinsamen Teams der Turnvereine Lyss und Aarberg statt. Als LA Seeland starteten in der Kategorie Mixed Aktive die sechs Athleten: Annik Ege, Anja Kolb, Micha Marti, Philipp Marti und Noah Meier des TV Lyss sowie Christian Leu des TV Aarberg.

Den Sieg in dieser Kategorie errang der TV Nidau. Der zweite Platz ging an den TV Lyss. Unser Team schaffte es knapp dahinter auf den dritten Rang. Auf dem vierten Rang folgte der TV Messen.


Unter den Downloads finden Sie die Rangliste