top of page

Jugendmeisterschaft Geräteturnen

Am 4.Mai 2019 fand in Langenthal die Jugendmeisterschaft in Geräteturnen statt. Dieser Wettkampf findet nur für die Kategorien K1-K4 statt.

Wir waren mit Turnerinnen vom K1/K3 am Start und mit Turner vom K2.

K1 Turnerinnen

Wir waren mit sechs K1 Turnerinnen am Start. Davon konnte eine Auszeichnung erturnet werden. Gratulation!

Krebs Lou 14. Rang (Auszeichnung)

Möri Lina 58. Rang

Christ Celia 73. Rang

Della Balda Marina 85. Rang

Fetz Belinda 87. Rang

Bernath Elin 90. Rang

Von insgesamt 107 Turnerinnen.

K2 Turner

Wir waren mit einem K2 Turner am Start. Welcher den zweiten Einsatz im K2 bestritt. Weiter so!

Burri Pascal 9.Rang

Von insgesamt 16 Turner

K3 Turnerinnen

Wir waren mit fünf K3 Turnerinnen am Start. Welche davon 4 davon ihren ersten K3 Wettkampf bestritten. Alle konnten den Wettkampf ohne grosse Patzern sehr gut abschliessen. Bravo!

Bernath Juliana 39. Rang

Iseli Leona 43. Rang

Nater Mirja 51. Rang

Odermatt Lia 58. Rang

Möri Elin 68. Rang

Von insgesamt 69 Turnerinnen.

Wir gratulieren allen Turnerinnen und Turner für die gute Leistung.

bottom of page